Solidarpakt der Friseure für Krebs und Alopeziepatienten
Solidarpakt der Friseure für Krebs und Alopeziepatienten

Der große Alopecia Areata Jubiläumskongress findet vom 13. - 14. Februar in Bonn statt. Es kann sich noch angemeldet werden. Unser Kompetenz-Zentrum und Gründungsmitglied Haar Vital vertritt uns vor Ort unter dem Motto: "Wir haben etwas gegen erkennbare Perücken - Wir machen Frisuren!" Es kann sich noch angemeldet werden - trotz Anmeldeschluss.

Programm Come Together - Jubiläumskongress Alopecia Areata Deutschland e. V.
Programm CT 2016.pdf
PDF-Dokument [730.1 KB]

02.11.2014 Maritim Hotel Köln

SPFfK mit Kompetenz-Zentrum Haar Vital auf dem 6. Kölner Patientinnentag Brustkrebs

09.30 - 16.00 Uhr - Informationsveranstaltung für Patienten und Interessierte.

SPFfK auf dem 3. Kölner Patientinnentag 21.09.2014

Nadine Dammann / Haar Vital

Das Kompetenz-Zentrum Haar Vital grüßt aus Köln vom 03. Kölner Patientinnentag Brustkrebs und gynäkologische Erkrankungen. Die Veranstaltung bot Vorträge 1. Klasse von dem renommierten Ärzteteam der Frauenklinik der Uniklinik Köln. Neben uns war wie immer die Rexrodt von Fircks-Stiftung präsent, für die wir weiterhin die Kuscheltiere gegen eine Spende abgeben, damit die verletzlichen Kinderseelen krebserkrankter Mütter wieder aufgebaut und aufgestaute Ängste abgebaut werden. Wir bedanken uns auch bei dem netten Team der Uniklinik Köln für die gute Betreuung.

www.haarvital.de

www.facebook.de/haarvital

Druckversion Druckversion | Sitemap
Solidarpakt der Friseure füre Krebs- und Alopeziepatienten